Dance Steps Lehrerteam

Dance Steps Team

Drei tanzende Schwestern haben Dance Steps ins Leben gerufen

Dance-Steps-Leitung-2012

Die Tanzschule Dance Steps wurde 2001 gegründet und ist auch heute noch in der behüteten Familienhand der Full ́s Family.

Jessica, Jana und Anke tanzen alle seit frühester Kindheit an und haben schon immer eine große Leidenschaft für alles empfunden, was mit Bewegung, Kreativität und Freude zu tun hat. Dennoch hat jede von ihnen ganz eigene Beweggründe und Motivationen fürs Tanzen.

Alle drei haben sich für eine professionelle tänzerische Ausbildung entschieden, jede der Schwestern mit einem anderen Schwerpunkt. Mittlerweile ist ein wunderbares Trainerteam um das tanzende Schwesterntrio gewachsen:

Dance-Steps-Team-2012

Euch zu bewegen macht uns glücklich!

Im Kernteam vereinen sich Diplombühnentänzer, Erzieher, Lehrer, Diplompädagogen, Tanztherapeuten, Fitnessinstructoren, Ballettpädagogen zu einer große Tanzfamilie mit einem enormen und vielfältigen Erfahrungsschatz.

zumba-team-2012-dance-steps-0002

Mit individuellen Schwerpunkten und Interessensgebieten ergänzt sich das Trainerteam auf ideale Weise und hat mit Dance Steps eine Schule geschaffen, an der keine Tanzwünsche offen bleiben!